Jouvenir lädt ein zum Thementag auf der Social Media Week Hamburg 2016! Die Social Media Week findet im Februar kommenden Jahres bereits das fünfte Mal in der Hansestadt statt. Was das ist? Kurz SMW, ist die Social Media Week eine internationale Event-Reihe, die unter anderem in New York oder Tokio stattfindet zu mehreren Terminen im Jahr. In Hamburg gibt es eine Woche lang das Beste aus Social Media, Technologie und digitaler Welt auf verschiedene Konferenzbühnen und bietet Einheimischen und Besuchern ein ausführliches Programm mit Workshops, Talks und Diskussionsrunden. Das Ganze ist durch Sponsoren und die Stadt gefördert und deshalb für alle Besucher kostenlos.

Wir sind wieder mit dabei: Jouvenir gestaltet bei der Social Media Week 2016 einen kompletten Tag rund um das Thema Medien-Entrepreneurship. Unter anderem werden wir mit Medienunternehmern über ihre Erfolge und Herausforderungen sprechen und jungen Medienunternehmen eine Plattform geben.

Nutze die Chance, dich und/ oder dein Unternehmen vor einem breiten Publikum auf einer Veranstaltung mit internationaler Aufmerksamkeit zu präsentieren. Die Social Media Week garantiert dir jede Menge Buzz.

Wir freuen uns, dich vor Ort zu sehen! Du hast zwei Möglichkeiten, bei der Social Media Week präsent zu sein:

  1. mit deinem Projekt/ deiner Firma bei unseren Lightning Talks: Du hast fünf Minuten Zeit, dein Unternehmen vorzustellen und alle zu begeistern. Wenn du dabei sein willst, schreib uns .
  2. mit deiner Expertise: Du kannst einen Vortrag oder einen Workshop, dessen Thema zu Medien-Entrepreneurship passt. Reiche deinen Vorschlag bis spätestens 4. Dezember direkt bei der Social Media Week ein.

FAQs:

  • Jouvenir übernimmt keine Garantie dafür, dass es deine Einreichung auch tatsächlich ins Programm schafft.
  • Wenn du mit deiner Veranstaltung auf jeden Fall am Thementag stattfinden willst, mache dies bitte in deinem Einreichungstext kenntlich. Am Besten schreibst du uns parallel , damit wir über deinen Vorschlag im Bilde sind.
  • Jouvenir wird gemeinsam mit der SMW-Orga die Medien-Vorschläge durchsehen und entscheiden, welche Themen und Speaker zum Thementag passen.
  • Die Social Media Week kann nicht für Reise- oder sonstige Kosten aufkommen und zahlt keine Honorare. Auch Jouvenir ist ehrenamtlich dabei.

Noch Fragen?