1462974_694365083931095_1979529861_n

In Bed With von Katrin B.Meine liebste Nachricht in diesem Jahr kam vor einigen Wochen von der wunderbaren Katrin, deren YouTube-Magazin „In Bed With“ ich heiß und innig liebe. Sie präsentiert darin musikalische Ständchen, für die Künstler unter fremder Leute Bettdecken schlüpfen. Ich wollte schon immer mal stimmgewaltige Musiker in meinem Bett in meiner Wohnung haben und habe sofort zugesagt, als sie fragte, ob ich nicht meine vier Wände zur Verfügung stellen würde für ein spontanes Konzert des Briten Adam Barnes.

Hier ist nun das erste von mehreren Videos, die dabei entstanden: Adam performt seinen Song „Come Undone“ gemeinsam mit seinen Kumpels Chris Ayer und Matt Simons, mit denen er zu dem Zeitpunkt auf Europatournee war.

Mehr Videos folgen im neuen Jahr, hat Katrin versprochen. Hier könnt ihr übrigens das Wohnzimmerkonzert nachhören, das Adam im Anschluss in meinen vier Wänden gespielt hat. Meine Gänsehaut dauerte mehrere Tage an und ich habe auch heute noch das Gefühl, dass die Musik der drei in jede Pore meiner Tapete eingedrungen ist.

Tausend Dank für diesen unvergesslichen Abend, liebe Katrin, und gerne bald wieder! <3