Foto: Carolyn Moyé, Illustration: Felix von Líska

Foto: Carolyn Moyé, Illustration: Felix von Líska

+++ Update: Am 24. Januar, habe ich einen Mietvertrag unterschrieben. Danke euch allen! +++

Ich hatte meine Hamburger Traumwohnung bereits gefunden – dann kam die Kündigung wegen Eigenbedarfs. Zum 31. März muss ich raus sein. Bitte helft mir bei der dringenden Suche!

Hört euch um, jeder Hinweis hilft, ladet andere ein und schreibt mir hier in den Kommentaren oder via Mail an: mail (at) carolin-neumann.de. Wer möchte, kann auch an dieser Facebook-Veranstaltung teilnehmen und viele, viele andere Leute einladen.

Was ich suche: 2,5 bis 3 Zimmer ab 50 qm in Eimsbüttel/ Hoheluft/ Stellingen/ Lokstedt/ Langenfelde/ Eppendorf/ Altona so bald wie möglich für um die 700 Euro warm.

Was ich nicht möchte: auf die andere Alsterseite, Nachtspeicherheizung, ins Erdgeschoss oder Zwischenmiete.

Wer ich bin: ordentliche, gut verdienende, junge Frau in Führungsposition mit handwerklich begabten Freunden

Warum man mich als Mieterin haben möchte: keine Haustiere, kein Rauch, keine Zahlungsverzögerungen!

Warum man mich als Nachbarin haben möchte: keine Schuhe mit Absätzen, tagein tagaus zuverlässiges Annehmen von Paketen – und ein Lächeln im Treppenhaus

DANKE!