Ich bin seit jeher ein Fan von Raus-aus-dem-normale-Studio-Bühne-was-auch-immer-um-zu-jammen-Musik-Angeboten. Wer dieses Blog schon länger liest, wird sich vielleicht erinnern an diesen Beitrag, in dem ich Formate wie „Balcony TV“ oder „Les concerts à emporter“ vorgestellt habe. Heute möchte ich euch zwei neue ans Herz legen:

In Bed With

Katrin B., die Macherin der Im-Bett-Konzerte, ist übrigens immer auf der Suche nach attraktiven Betten im Raum Hamburg-Schanze/Altona – also schreibt sie doch gerne mal an, wenn das auf euer Schlafgemach zutrifft. Ich für meinen Teil arbeite gerade noch am „In Bed with“-würdigen Bett, möchte aber zukünftig unbedingt mal ein Privatkonzert in meinen privatesten Räumen bekommen!

Bei YouTube gibt es ’ne Playlist mit allen bisherigen Konzerten, ihr könnt euch natürlich auch via Facebook auf dem Laufenden halten lassen. Mit Katrins Hilfe habe ich hier mal eine Spotify-Playlist mit allen vorhandenen Songs erstellt.

Landluft.tv

Der zweite Tipp stammt direkt aus meiner sauerländischen Heimat und wird von Bekannten und Freundesfreunden von mir gemacht. Bezeichnenderweise nennt sich das Ganze Landluft.tv, und ich freue mich schon jetzt auf mehr!

Neben der Website findet ihr das Format auch auf Facebook.