Über die Hundreds (Website|MySpace) brauche ich nicht mehr viel zu sagen, oder? Seit ich das Hamburger Duo entdeckt (und hier darüber geschrieben habe), bin ich voll im Bann seines Sounds. Wie – und vor allem: ob – diese Musik auf der Bühne wirkt, kann ich mir jedoch nur schwer vorstellen und freue mich deshalb umso mehr, dass Hundreds zu den Headlinern des Dockville-Festivals gehören. Die Editors, von manchen sehnsüchtig erwartet, sind in meinen Augen keine Konkurrenz.

„Song for a Sailor“

(Direktlink)

„Solace“

(Direktlink)


Poster des Festivals 2011 (mit Dank ans Dockville für die Nutzungsrechte)

Weitere Infos zum Festival:

Das Dockville Festival findet in diesem Jahr vom 12. bis 14. August statt, Karten gibt es ab 74 Euro für alle drei Tage unter dieser Adresse.

Noch mehr zum Klicken: