Foto: endless autumn, CC BY-SA 2.0

Guten Morgen! Noch im Halbschlaf habe ich gerade dank Timo Heuer eine feine, mir bisher unbekannte Berliner Band entdeckt: I Might Be Wrong.

Deutschland mag nicht Schweden sein, was den Output an großartigen Künstlern angeht, aber auch wir haben eben viel zu bieten. Das kann man schon mal vergessen, wenn man dieser Tage wieder ständig die sogenannten Nachrichten zu „Deutschland sucht den Superstar“ liest…

Laut MySpace und dem schon seit Januar brach liegenden Blog nach zu urteilen machen I Might Be Wrong leider zurzeit eine Pause. Zum Glück habe ich bis vor einer Stunde noch nie von den Fünf gehört und habe so jetzt erst mal eine Menge nachzuholen – was ich bereits auf Simfy fleißig mache.

Falls ihr an diesem sonnigen Feiertagsmorgen also was zum Sanftes zum Aufwachen sucht, möchte ich euch den Song „Salomon“ und das dazugehörige Album „Circle The Yes“ ans Herz legen.

Direktlink

Weitere Links: