Sträflich vernachlässigt habe ich euch, liebe Blog-Leser. Dafür darf ich mit allergrößter Erleichterung verkünden, dass ich mich auf den letzten Metern in Sachen Masterarbeit befinde. Wer von euch sich auch kürzlich erst durch eine wissenschaftliche Arbeit gequält hat, der wird verstehen, dass so was ein ganz schöner Kreativitätskiller sein kann. Ab jetzt wird hoffentlich alles wieder gut besser.

Und damit ihr seht, dass ich’s ernst meine, gibt’s heute endlich wieder einen Wochenrückblick inklusive dem Serientanz der Woche, diesmal aus dem herrlich kaputten „Weeds“ und passend zu meinem aktuellen Lieblingsthema Tanz-Flashmob.


(Direkthey)

Und jetzt die Woche auf ein paar Klicks:

„Weeds“ (siehe Video oben) ist kaputter als je zuvor und die fünfte Staffel endete entsprechend dramatisch – Review auf Serienjunkies.de
Und noch dieses und jenes bei den Serienjunkies.

Bei Spiegel Online: Neues im Streit der Theatergrößen Peymann und Hochhuth, der Skandal um die Drehbücher von Doris Heinze (Hintergründe), das Box Office von dieser Woche und aus der letzten. Außerdem dieses, dieses und jenes.