Ich bin quasi schon auf dem Sprung zur Jahrestagung des Netzwerk Recherche (PDF), will aber noch schnell einen Tipp für die Seriensüchtigen unter euch loswerden: Auf Serienjunkies.de ist vor wenigen Tagen eine Community gestartet. Wenn ihr euch dort also schon immer geärgert habt, nicht kommentieren zu können – die Community macht’s möglich. Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen.

Und da ich gleich auf einer Veranstaltung einer Lobbyorganisation für Recherche und gegen die Vermischung von PR und Journalismus bin, hier vielleicht noch ein Hinweis: Ich wurde nicht bezahlt, um diese Empfehlung zu schreiben. Zwar arbeite ich für besagte Seite, an die die Community angeschlossen ist, mein Tipp allerdings kommt – wie sagt man so schön – aus der Tiefe meines Herzens. Genug Kitsch. Die Tage gibt’s dann mehr zum Jahrestreffen. Ich bin gespannt!