Sechs Tage noch – dann ist meine Zeit als Studentin inoffiziell vorbei (auch wenn ich noch diese klitzekleine Masterarbeit schreiben muss). Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue. Wäre ich ein naiver StudiVZ-Besucher, würde ich jetzt in diesem Blog einen Aufruf starten, mich nächsten Samstag zu besuchen, um mit mir zu feiern. Stattdessen präsentiere ich euch das letzte Ich, aktuell, woanders als aktive Studentin. Viel Vergnügen!

Diese Woche habe ich unter anderem die Kollegen Christian Stöcker und Thorsten Dörting bei einem Stück über die Berichterstattung deutscher Medien über Iran unterstützt – zu lesen auf Spiegel Online

„Erwachsen auf Probe“ wird zum PR-Debakel für RTL: Insgesamt elf Werbekunden haben ihre Spots bereits umgebucht, doch der Sender hält an seiner fragwürdigen Baby-Doku fest – auf Spiegel Online

Das kultige Comicheft „Fix & Foxi“ wird mal wieder eingestellt – auf Spiegel Online

Und noch ein bisschen was bei den Serienjunkies und zwar hier und hier.