In aller Kürze ein paar meiner News von Serienjunkies.de aus der letzten Woche. Das sind vor allem People-Nachrichten, denn in der Serienwelt hat die Saure-Gurken-Zeit bereits begonnen. Sommerpause für die meisten der Serien, über die ich sonst schreibe, bedeutet auch: Pause vom ewigen Flimmern für mich, was auch mal ganz wohltuend ist. Doch ich wäre nicht seriensüchtig, wenn ich nicht trotzdem noch einiges zu gucken hätte, die dritte Staffel „Dexter“ zum Beispiel, die restlichen Folgen der herrlichen Sitcom „United States of Tara“ oder zwei komplette Staffeln „Breaking Bad“, dessen verkorkste bis ekelerregende erste Folgen mich vorerst allerdings abgeschreckt haben. Hier geht’s zum Wochenrückenblick:

Fotos zum Staffelauftakt der Midseason-Serie „Weeds“

Jane Krakowski aus „30 Rock“ in den Fängen von King Kong

Der Macher von „The Shield“ kommt mit einer neuen Detective-Serie und einem „The Shield“-Film zurück

Neue Bilder aus der „Twilight“-Fortsetzung „New Moon“

„Gossip Girl“-Darstellerin Kelly Rutherford ist Mutter geworden

Und noch mehr Babies: Gleich zwei nämlich für die ehemalige „Charmed“-Hauptdarstellerin Holly Marie Combs