Ich wollte längst mal was für den Freitag bloggen. Das traurige Aus für Medienlese.com schien mir ein passender Anlass zu sein – hier entlang.

Vor einer Weile habe ich außerdem ein Interview mit den Schwestern Kim, Khloe und Kourtney Kardashian geführt. Wer sie nicht kennt (zum Glück vermutlich jeder): die Familie Kardashian hat eine eigene Reality-Show in den USA. Warum? Keine Ahnung. Das habe ich diese Woche für Serienjunkies.de versucht zu ergründen. Hier entlang.

Was ich sonst noch Schönes gemacht habe diese Woche – klickt euch mal durch:

Google Earth macht Schreibtischstuhlakrobaten zu Schatzsuchern und Entdeckern – auf Spiegel Online

Wie ein Amerikaner per Twitter zu einem Massaker aufruft und sich damit in FBI-Gewahrsam befördert – auf Spiegel Online

24 Dinge, die ich von Jack Bauer gelernt habe – auf Serienjunkies.de

Bei „Grey’s Anatomy“ wird demnächst geheiratet, und der Haussender ABC hat extra aus diesem Anlass eine Website für das Brautpaar kreiert. Nicht lesen, wenn ihr die in den USA (!) aktuellen Folgen der Serie nicht kennt. Ansonsten: hier