In dieser Woche habe ich endlich mal „United States of Tara“ geschaut, eine Serie über eine Mutter (Toni Collette) mit multiplen Persönlichkeiten – herrlich! Mein Favorit bislang ist der Prolet Buck, aber ich habe ja auch erst ein paar Folgen gesehen. Sieht so aus, als käme da noch mehr. Wer also am nächsten Schlecht-Wetter-Tag was zum Gucken braucht, klicke hier.

Was ich in den letzten Tagen sonst noch so gemacht geschrieben habe, lest ihr wie gewohnt im Wochenrückblick:

An einer englischen Uni kann man ab dem Wintersemester Social Media studieren. Würdet ihr den Abschluss schaffen? Zum Quiz auf Spiegel Online geht’s hier entlang.

Paddington Bär, Mary Poppins und Co.: Neue Easter Eggs in Google entdeckt – auf Spiegel Online

Wie der iPod die Kommunikation im Kriegseinsatz erobert – auf Spiegel Online

„Grey’s Anatomy“ läuft endlich wieder zu Bestform auf und vor dem Staffelfinale gibt’s noch mal eine Menge Spoiler – auf Serienjunkies.de

Warum mich der Soundtrack zum Film „Twilight“ so fasziniert – auf Serienjunkies.de

Und wo wir schon beim Thema „Twilight“ sind: Für Serienjunkies.de habe ich außerdem noch ein Casting-Update geschrieben

Wie letzte Woche angekündigt: So war das kollektive „Friends“-Gucken mit dem Gernsehclub in Hamburg – auf serienjunkies.de