2009_04_28_chuck

Für alle, die sich heute Morgen über diese Tweets gewundert haben: Gestern Abend – und entsprechend gleich heute nach dem Aufwachen auf meinem PC – lief das Staffelfinale der grandiosen Serie „Chuck“. Es könnte gleichwohl das Serienfinale gewesen sein, wenn NBC nicht doch noch zu Verstand kommt und keine der Rettungsaktionen mehr helfen kann.

Die möglicherweise letzte Folge der Action-Comedy-Satire-Serie war großartig. Überhaupt hat mich die zweite Hälfte der zweiten Staffel so richtig gepackt, vorher habe ich „Chuck“ wohl eher so nebenbei geschaut. Wie dem auch sei: Alle nicht so Bekloppten, die Serien auch gerne mal im deutschen Fernsehen guken, können sich auf einiges freuen. Angeblich will ProSieben ja noch in diesem Jahr mit der Ausstrahlung beginnen.

Bis dahin empfehle ich diesen Song aus der gestrigen Folge. Denn wie ich von den Kollegen gelernt habe, lohnt es sich besonders, bei „Chuck“ mal auf die Musik zu achten:


(Direktchuckscore)