Persönliche DMW-Highlights

#DMW meines Herzens

Fünf Jahre und ein paar Zerquetschte ist es her, dass ich „Frauen für Social-Media-Netzwerk gesucht“ bloggte – und damit unverhofft den Grundbaustein für die Digital Media Women legte.

Über die Jahre habe ich an allen möglichen Stellen immer wieder betont, was mir die #DMW beruflich gebracht haben und was sie folglich auch anderen bringen können: eine großartige Vernetzung, gute Kontakte zu allen möglichen Themen, Sichtbarkeit meiner verschiedenen Tätigkeiten, jede Menge Lernchancen, Presseaufmerksamkeit für mich und meine Projekte und nicht zuletzt ein Empfehlungsnetzwerk, das dazu beigetragen hat, dass ich mich bislang nie um Jobs bewerben musste, sondern sie immer zu mir kamen.

Das könnte ich alles so lange ausführen, bis eure Finger vom Scrollen müde wären. Doch mir geht es in diesem Moment um etwas anderes: ein aufrichtiges, lautes, klares und aus vollem Herzen gemeintes D a n k e.

Denn dank meiner Mitgründerinnen, die zu Freundinnen wurden, dank über die Jahre treuer #DMW und früher Supporter bin ich nicht nur im Beruf angekommen. Ich bin in Hamburg angekommen und bei mir selbst. Ich habe so viel Spaß gehabt in den letzten fünf Jahren, habe so viel geweint bis die Tränen kamen. Ich habe Freunde gefunden, die ich sonst nie kennengelernt hätte. Ich war so gerührt, verliebt und glücklich. Habe so viele Abenteuer gewagt und lustige Reisen begangen, Dinge gelernt und Herausforderungen gemeistert. Wer weiß, welchen Weg ich ohne die #DMW gegangen wäre – ich bin sehr froh, dass es dieser ist.

Danke für alles! <3

#5Jahre DMW (Design: Katrien Stevens)

Design: Katrien Stevens

Ein bisschen Werbung zum Schluss dieses rührseligen Ausflugs in Caros Gedankenwelt: Anlässlich des Jubiläums haben wir in allen Quartieren Aktionen, Netzwerkabende und Partys ausgerufen. 5 Jahre – 5 Quartiere – 5 Aktionen. Ein Teil davon ist bereits vorbei, ein bisschen was kommt noch. Auf diesem Flyp-Board sammeln wir alle Glückwünsche und Nachberichte – es sind spannende Wochen!

Ich möchte euch hiermit recht herzlich vor allem zu der Feier in Hamburg einladen! Das noch sehr junge Quartier am Gründungsstandort der #DMW hat eine Wahnsinnsfeier auf die Beine gestellt, die Networking und gute Musik, leckeres Essen und Geschenke, Gewinne und jede Menge Spaß vereint. Ich hoffe, dass viele Wegbegleiter der Vergangenheit und der Zukunft dabei sein werden. Ich freu mich auf euch!

Auf die nächsten fünf Jahre!